Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rain

Das Forum wird in den nexten Tagen über arbeitet
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalamazoo Fluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptySa 19 Sep 2009, 1:54 pm

Kalamazoo Fluss Kalamazoo-River-floodplain-
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyDi 29 Sep 2009, 11:09 pm

Aido´s blick wurde langsam wieder normal als er seinen Zielort erreichte. Langsam lies er sich zu Boden sinken und setzte Kaori ab. Dann ging er Wortlos zu einen Baum und schnitt ein paar kleine äste ab. Dazu schaute er sich kurz um um dann ein paar Kräuter zu pflücken die in der nähe wuchsen. Was er damit vorhatte sagte er nicht. Nun begann er die Äste zu schälen und zu begradigen.
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMi 30 Sep 2009, 6:29 pm

Der Flug war unangehnem und Schmerzhaft fuer Kaori, da ihr Flugel gebrochen war, sie sah ihren Schlaff haenginden Fluegel kurz an und merkte das es angeschwollen war. Sie biss sich auf die unterlippe, //Schit...// Dachte sie nur und nahm ihre Tasche von der Schulter und Stieg in den kalten, reugh fliessenden Fluss. Das Kalte Wasser tat ihren Flugel gut und sie schloss seuftztend die Augen. Nach einer weile oeffnette sie ihre Augen wieder und beobachtete ihre Umgebung und Aido,
//Was er wohl mit den Kreutern vor hat....?// Fragte sie sich innerlich, sagen, tat sie aber nichts.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMi 30 Sep 2009, 10:50 pm

aido nahm sich noch 2 steine und zerieb einen teil der kräuter. dann ging er zu kaori und hielt ihr die übrigen hin.

"du musst sie kauen und den saft schlucken. es ist ein starkes schmerzmittel. ich werde deinen flügel richten. und ohne betäubung wird das verdammt wehtun. vllt muss ich ihn nochmal brechen wenn er schon angefangen hat unsauber zusammen zu wachsen."

er drückte kaori die kräuter in die hand und ging zurück zu den gerieben kräutern und den holzsteben.

na dann war die ausbildung ja doch nicht umsonnst.

dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMi 30 Sep 2009, 11:09 pm

Kaori sah die Kreuter mit Skeptischen Gesichts ausdruck an aber sie nahm das zeug in den Mund und tat was er sagte, die Schmerzen liesen wirklich langsam nach, aber etwas Schmerz blieb ihr doch noch, "Danke..." sagte sie leise und sah ihn mit offenen Gesichtsaussdruck an, " Warscheinlich werden sie den Knochen nochmal Brechen mussen... Der ist schon etwa 2 Wochen so..." gab sie schliesslich zu, sie haette sich mehr um ihre Gesundheit kummern mussen, das wusste sie, aber... Naja... Sie war damit beschaeftigt von den Vampiren so weit wie moeglich weg zu kommen das ihr Flugel zum neben gedanken wurde.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMi 30 Sep 2009, 11:14 pm

Aido tastete den Flügel kurz ab. Dann nickte er kurz und drehte ihn ein wenig. Ein leises knacken war zu höhren.

"Der Flügel ist nicht fest verwachsen gewesen. Du hattest Glück."

Dann schob er ihn langsam wieder in Position wo er ihn mit den zeriebenen Kräutern Bestrich und dann mit den Holzstäben und seinen Drähten fixierte.

"Keine Flugversuche vor der 5 Woche. Keine zu hastigen Bewegungen. Keine Belastung auf den Flügel. Auf den Bauch schlafen."

ratterte er die Auflagen runter. Dann lies er sich an einen Baum nieder.
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMi 30 Sep 2009, 11:23 pm

Kaori biss die Zaehne zusammen als er ihr den Flugel wieder brach um nicht gleich aufzuschreihen, aber kurze zeit spaeter liessen die Schmerzen nach, sie bleib reugh sitzen bis er ihr Flugel fertig versorgte, "Danke..." sagte sie nochmals und stieg aus dem Fluss, Ihre langen Haare Trpften Wasser, ihre Grune Kleidung ebenso. Als ein leichter wind hauch deuch die Beume zog zitterte sie leicht, //vieleicht war es doch keine so gute ideeeinfach so in den Fluss zu steigen...// dachte sie leise an sich, dan vernahm sie wie er seine Auflagen ab ratterte und ein leichtes Lachen drang aus ihrer Kehle, "Zu hastige bewegungen werde ich leider machen mussen..." sagte sie amusiert und ging zu ihrer Tasche wo sie ein Blaues Kleid herrausnahm, das Kleid, war aus einem unbekannten Stoff der die Farbe wechselte je nach der umgebung und deshalb wurde es langsam zu einem dunkel Gruen/Brown,

"Ich bin gleich wieder da," sagte sie mit einem kleinen laecheln und ging in das Gebusch um sich um zu ziehen. Das Gebusch aber, deckte sie nicht so gut wie sie dachte, den Aido bekamm doch einen kurzen Blick auf die vielen Narben und halb verheilten wunden die ihren Rucken deuch kreutzten, bevor ssie das Kleid darueber zog und wieder zu ihn ging.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyDo 01 Okt 2009, 10:31 pm

Aido sagte nichts als Kaori zurück kahm dafür legte er ein paar Holzscheite übereinander und begann ein Feuer zu entzünden.

"Setzt dich und wärm dich auf."

Er schloss die Augen und wartete ob Kaori was sagen würde.
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyDo 01 Okt 2009, 10:42 pm

Kaori nickte dankend und setzte sich neben ihn hin,
etwas von ihrem Haar landete zufaellig auf seine hand und sah ihn an,
sie Straeckte ihre Hande zum Feuer aus und waermte sie etwas,
dabei verrutschte und eins der Narben war Kurz zu sehen bevor sie es ruckartig zuruck nahm und es versteckte,
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyDo 01 Okt 2009, 11:01 pm

"Keine sorge. Mich intressiert nicht wo die du her hast."

Sagte er vollkommen gelassen als er hörte wie Kaori schnell wieder den stoff hochzog. Seine Augen wahren noch immer geschlossen. Er selbst hatte keine Intention fremde über ihre Vergangenheit auszufragen da er selbst nicht unbedingt über seine Vergangenheit reden wollte. Er lebte im hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyDo 01 Okt 2009, 11:19 pm

Kaori seuftzte leise
Sie machte den Mund auf um was zu sagen, was wusste sie selber nicht, vieleicht um ihn eine erklaerung zu geben? Aber dan Schuttelte sie den Kopf und lehnte sich neben ihn an den Baum irgendwann schlieff sie ein...

Kaori wehrte sich haeftig egen den Mann der sie hielt
"Halt still!!" sagte der Vampir dessen Augen nun Rot gluhte, ttrotzdem waehrte sich Kaori weiter,
"vieleicht sollten wir dir diese nervigen Flugel ab reissen.." Flusterte der Vampir ihr fast schpn verfuhrerisch ins Ohr,
Kaori's Augen weiteten sich als der Vampir langsam anfing dran zu ziehen. Sie schrieh auf vor Schmerz und Angst und ein Knacken war schliesslich zu hoeren, aber trotzdem zog er weiter...


Kaori krummte sich im Schlaff sie hatte sichlich Angst vor dem was sie im Gedanken sah.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMo 05 Okt 2009, 9:56 am

Als Aido merkte das Kaori anfing sich zusammen zu krümmen zog er seine Jacke aus und deckte Kaori zu. Dann ging er zum Fluss und riss die Ärmel seines Shirts ab um sie mit Wasser zu tränken. Er wrang sie einmal aus und ging dann zurück zu Kaori um sie ihr auf die Stirn zu legen. Dazu legte er noch ein wenig Holz ins Feuer. Dann setzte er sich wieder neben sie und nahm ihre Hand um den Puls zu fühlen.

Wenn sie jetzt aufwacht muss ich mir wieder anhöhren ich hätte irgendwelche schlimmen Gedanken gehabt.

Dachte Aido bei sich als er anfing zu zählen.
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMo 05 Okt 2009, 11:38 pm

Kaori entspannte sich langsam und ihre Altreume verschwanden, ihr einzig noch heiler Fluegel zuckte freudig als sie vom Fliegen Treumte...

2 Stunden spaeter war ie wieder wach, nichts hatte sie aufgeweckt, das war normal fuer sie, sie Schlieff nie lange, in ihren 5 Jahren seit dem die Vampire sie endekt hatten hat sie gelernt das sie Nachts nie lange Schlaffen durfte. Dan bemerkte sie die Jacke mit der Aido sie wohl zugedeckt hatte. Langsam sah sie sich nach ihn um...
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyDo 08 Okt 2009, 1:22 pm

Aido saß am Ufer des Flusses. Seine Hand war ausgestreckt auf das Wasser gerichtet. Leicht bewegten sich seine Finger. Neben ihm lagen 3 Fische. Das Kaori wach war merkte er nicht.
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyDo 08 Okt 2009, 6:51 pm

Kaori sah ihn schlieslich am rande des uffer und zog seine Jacke ganz und und ging zu ihn, kurz stoppte sie und sah hoch zum vollen Mond, wie eine Sonnen gehungerte Blume. Sie schloss die Augen und lies den weichen Mondlicht auf ihre gesicht nieder prallen. Dan bewegte sie sich leicht fussig auf ihn zu,
"kann ich vieleicht Helfen?" fragte sie leise und mit einem leichten laecheln auf den Lippen sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMo 12 Okt 2009, 11:13 am

"Schon in Ordnung"

sagte Aido und zog den 4ten Fisch an Land. In seinen Händen schien sich wie immer nichts zu befinden. So nahm er auch die Fische aus und machte spieße für sie nur indem er seine Finger leicht bewegte. Nachdem er die Fische aufgespiest hatte ging er zur Feuerstelle zurück und steckte die Stäbe so in den Boden das die Fische gebraten wurden. Er schaute wieder zu Kaori.

"Setzt dich. Sie dürften in 15 Minuten durch sein."
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMo 12 Okt 2009, 2:44 pm

"Danke..." sagte sie und setzte sich neben ihn hin, "moment du hast was im Fluegel" sagte sie dan und fuhr mit ihren Fingern deuch seine Federn. Noch einmal fuhr sie mit ihren Fingern deuch seine Federn. Nennt sie verruckt aber seine Schwarzen Schwingen faszinierten sie irgend wie, sie hatte sowas einfach noch nie gesehen...
Schliesslich ging sie zum Ufer des Flusses und Trank etwas, kurz sah sie hoch in den Himmel und wunschte sich das ihr Flügel jetzt schon wieder Heil war, "Wie bist du eigentlich vom Himmel gefallen?" fragte sie um sich abzulenken, "Ich will ja nicht unhoefflich sein aber so eine Landung habe ich noch nie gesehen." sagte sie leicht alachend
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Engel
Engel
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMo 12 Okt 2009, 5:56 pm

"... Ich bin durchgedreht. ... Ich wahr an der Schule der Militärkunst. Aufgrund meiner schwarzen Flügel bin ich da nicht gern gesehen gewesen. Das ging soweit das mich einige Kameraden angriffen. Als ich mich verteidigt habe bin ich ausgetickt. Nichtmal die Ausbilder konnten mich beruhigen und so hat mir der Leiter des Stützpunktes das Siegel eingefügt. Das Siegel und die Akademie verhalten sich wie 2 sich voneinander abstosende Magneten. Dadurch wurde ich wie eine Rakete rausgeschossen. Deshalb konnte ich wegen der Geschwindigkeit nicht fliegen und musste auf den Einschlag warten."

Aido schaute auf den Boden.

"Ich weis nicht wieviel Engel ich verletzt oder gar getötet habe. Aber ich weis das ich nie mehr an die Akademie zurück kann."
Nach oben Nach unten
Kaori
Werewolf/Engel
Werewolf/Engel
Kaori


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.09.09

Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss EmptyMo 12 Okt 2009, 7:07 pm

Kaori richtete sich auf als sie den traurigen Gesichts aussdruck von Aido sah, sie hasste es ihre Bruder traurig zu sehen, mal wieder fragte sie sich wieso sie ihre Artgenossen als ihre "Bruder und Schwestern" bezeichnete, den gedanken Jagte sie eine weile aber irgendetwas darin machte ihr Angst also lies sie davon ab.
Dan hatte sie eine Teuflische idee wie sie ihn wieder auf muntern konnte, "Ich bin mir sicher die anderen von der Academie sich nicht so leicht unterkriegen lassen Aido." sagte sie und gab ihn ein Schnellen Kuss auf die Wange bevor sie lachend weg Tanzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalamazoo Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kalamazoo Fluss   Kalamazoo Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalamazoo Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain :: RPG Bereich :: Gewässer-
Gehe zu: